• Katharina Proch Pleiss - Malschule Obfelden

Ausstellung Aemtler Kunst 2020


















Es findet wieder einmal eine Ausstellung der hiesiegen Künstler im Kasinosaal in Affoltern am Albis statt. Trotz der sog. "Corona Krise" erlaubt es die Kunstkommission der GGA, unter eingeschränkten Massnahmen, diesen Event durchzuführen.

Es dürfen sich nicht mehr als 100 Personen gleichzeitig im Ausstellungsraum befinden. Maskenpflicht ist lediglich während der Vernissage und ans Abstand halten haben wir uns mittlerweile gewohnt.

Mich und meine Arbeiten findet man in der jurierten Ausstellung am 22. Oktober bis 25. Oktober.

Es würde mich freuen, wenn ich einige von meinen Freunden an diesem Anlass begrüssen könnte. So hätte sich die Arbeit der letzten Jahre gelohnt.

Zu sehen sind abstrakte Holzschnitte aus der Serie Strukturen unter dem Titel "Die Linie im Holzschnitt".

Einige Beispiele:





Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht.















13 Ansichten

© 2016 Katharina Proch