top of page
  • Katharina Proch Pleiss - Malschule Obfelden

Ausstellung in Weissenthurm (Deutschland)

Aktualisiert: 7. Aug. 2022


ein stein nur - glatt, in meiner hand ruhend.
wie sinnlich er mir scheint,
erregend, voller kraft und anmut
ein stein nur - glatt, in meiner hand ruhend.

KP 2018

Kugelschreiberzeichnungen von Steinen

Auf Grund der Teilnahme an einer Ausstellung mit kleinformatigen Bildern bei >enter into art< im letzten Jahr 2017 erhielt ich eine Auszeichnung und die Möglichkeit, weitere 10 Arbeiten zeigen zu können.

Eingesendet habe ich 5 Aquarelle von weissen und braunen Eiern um die Faszination von Weissflächen zu dokumentieren, sowie 5 digitale Arbeiten mit der Bezeichnung "Lovely Summer".

>Faszinierendes Weiss <













> Lovely Summer<




digitale Arbeiten - farblich ein starker Gegensatz. Doch auch hier habe ich mich im Aquarellieren versucht um eine Verbindung herzustellen:

Die Ausstellung mit den Preisträgern der "Exzellente Gewinnern" findet statt

vom 2. Mai bis 8. Juni in 56575 Weissenthurm (Deutschland), Kärlicherstrasse 4


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page