© 2016 Katharina Proch

Neuigkeiten

December 19, 2016

Die Ausstellung der Gruppe LIGNA in der Villa Grunholzer in Uster ist nun beendet. Die Räumlichkleiten stehen nun anderen Aktivitäten zur Verfügung. Es war für uns 5 Frauen ein voller Erfolg. Wir können uns nun ein wenig ausruhen und dann voll in unserer neues Projekt einsteigen. Die Anfänge sind gemacht. Lasst euch überraschen!

 

Nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich ein paar Tage im geliebten Tessin verbringen, wo ich auch ins neue Jahr staretn werde.

 

Jedes neue Jahr ist mit Wünschen und Hoffnungen verbunden, die sich nicht alle erfüllen werden.

Doch ich wünsche mir, dass ein Teil davon für uns alle Wirklichkeit werde und für viele beglückende Momente und unbeschwerte Stunden sorgt.

 

Ich wünsche allen Freunden und Bekannten ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

 

Katharina

 Obfelden wie ich es mir wünsche.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload