• Katharina Proch Pleiss - Malschule Obfelden

Kein schöner Land in dieser Zeit als wie.................


" Die Hasen sind in Quarantäne. Wir springen ein!"


Liebe Freunde

Eigentlich wollte ich die Tradition mit den digitalen Zeichnungen für Ostern beenden. Naja, so ist das mit den Vorsätzen. Schliesslich habe ich mich doch aufgerafft und eine weitere Zeichnung am Computer erstellt. Die Pandemie bietet sich ja geradezu an.

Ich hoffe, sie hat euch noch nicht zermürbt. Wer kreativ ist, hat hier ein Ventil. Da wir voraussichtlich nicht vor Mai die Kurse wieder aufnehmen, (Wenn überhaupt noch in diesem Jahr) werde ich euch weiterhin Anregungen im Blog übermitteln. Allerdings nur wenn Interesse besteht. Darum äussert euch bitte! Antworten könnt ihr hier im Blog in der Rubrik Kommentare am Ende eines jeden Beitrages. So einfach ist das.


Bedanken möchte ich mich hiermit auch für die fantasievollen Ostergrüsse in Form von Zeichnungen, Aquarellen und Collagen, die bei mir eintrudelten.

Bis hoffentlich bald einmal wieder

Katharina


Hier noch ein Ostergruss von meiner Enkelin Livia



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen