• Katharina Proch Pleiss - Malschule Obfelden

Der Kalender für 2018 ist da

Aktualisiert: Juni 23


Schneller als wir es wünschen nähern wir uns dem neuen Jahr 2018. Ich habe mir diesmal einen Kalender ausgedacht, der uns die Vergangenheit wieder in Erinnerung ruft. Viele Stunden habe ich im Säuliamt mit Zeichnen und Aquarellieren verbracht, alleine und bei jeglichem Wetter. Entstanden sind Tuschezeichnungen in allen Grössen. Hier in diesem Kalender findet man einschliesslich dem Titelbild 13 Ansichten von Obfelden. Preis 50.00 Sfr










Zu bestellen telefonisch K. Proch 0041 44 761 38 80

oder über meine Internetadresse proch.katharina@gmail.com

Einige Exemplare sind vorrätig und können sofort bezogen werden. Es besteht auch die Möglichkeit, mir und meinem Atelier einen Besuch abzustatten.

Vorerst mache ich eine kleine Reise mit meinem Mann. Sie geht ebenfalls in die Vergangenheit zu seinem Geburtsort.

Für die Liebhaber von Farblithografien, bezw, Digitaldrucke empfehle ich den Kalender





















In Erinnerung an einen Afrikaaufenthalt entstanden diese digital bearbeiteten Holzdrucke, eine farbenfrohe Serie einfacher Motive.

Dieser Kalender für 2018 beinhaltet insgesamt 13 Farbdrucke und ist 30cm x 30cm gross.

Preis 70.00 Sfr

Bestellungen telefonisch +41 44 761 38 80

oder proch.katharina@gmail.com

0 Ansichten

© 2016 Katharina Proch